MASCOT RECORDS UND NINE SHRINES PRÄSENTIEREN mit “RINGWORM“ ersten Vorläufer des neuen Studio-Albums “RETRIBUTION THERAPY“ (VÖ 2019)

Cleveland, Ohio — Mascot Records und NINE SHRINES stellen das erste neue Repertoire des kommenden Studioalbums “RETRIBUTION THERAPY“ vor. “RINGWORM“ ist der erste neue Song seit der Veröffentlichung der EP “Misery” im April 2017. Das neue Album wird 2019 weltweit über die Mascot Label Group veröffentlicht. Vorbestellungen werden ab Anfang 2019 zeitglich mit der Veröffentlichung der Lead-Single vom kommenden Album möglich sein.

Auf die Frage nach dem Song “RINGWORM“, sagt Sänger Chris Parketny: „Der Song handelt speziell von Machtmissbrauch in religiösen Institutionen. Ich bin katholisch geboren und aufgewachsen und bin die meiste Zeit meines Lebens zur katholischen Schule gegangen. Oft frage ich mich, ob es eine wirkliche Legitimation für diese institutionellen „Führer“ gibt. Dieses Lied hat nichts mit einer grundlegenden anti-religiösen Haltung zu tun. Das Problem liegt nicht in der Unfehlbarkeit Gottes, sondern in der Fehlbarkeit von Männern, die für ihn sprechen.

Video Premiere “RINGWORM“: https://youtu.be/IrwwldoxdnU

NINE SHRINES sind der ehemalige Attack Attack! Schlagzeuger Andrew Wetzel, Life On Repeat Gitarrist Andrew Baylis, Bassist Devon Voisine, Gitarrist Evan McKeever und Frontmann Chris Parketny. Gemixt und produziert wurde das neue Album von Dan Korneff (My Chemical Romance, Papa Roach, Breaking Benjamin)!


Mehr Infos unter:

https://www.facebook.com/nineshrines/
https://twitter.com/NineShrines
www.mascotlabelgroup.com

About the Author

Mark Dehler

rot_line4

KUNDEN (u.a.)

  mlg Ams mötorlogo af1 mps
xaviarecords spv skycap feuerballtall 41065_musickverlag udr_music