Sarah Straub – neues Album „Alles Das Und Mehr“ am 06. September – neues Video „Niemand Kann Die Liebe Binden“, gesungen mit Konstantin Wecker!

Nach der Veröffentlichung ihrer 1. Single und dem offiziellen Video  „Ich singe, weil ich ein Lied hab`“ zeigt Sarah Straub nun ihr neues Video zur 2. Singleauskopplung „Niemand Kann Die Liebe Binden“, das sie zusammen mit Konstantin Wecker singt!

Offizielles Video „Niemand Kann Die Liebe Binden“ von Sarah Straub & Konstantin Wecker: https://youtu.be/-0rjhQ6dfe0

Ihr neues Album „Alles Das Und Mehr“ erscheint am 06.09.2019!

Das Herz von Konstantin Wecker eroberte sie mit nur wenigen Tönen. Mit ihrer unverwechselbaren Version des Songs „Ich singe, weil ich ein Lied hab`“ beschreitet Sarah Straub nach drei erfolgreichen englischen Alben ganz neue Wege – für sich und für ihr Publikum.

In den vergangenen Jahren stand die Trägerin des Deutschen Rock- und Pop-Preises bei großen Festivals unter anderem mit The Hooters, Lionel Richie, Joe Cocker, Spandau Ballet, James Blunt und Anastacia auf der Bühne. Neben eigenen neuen deutschen Kompositionen präsentiert sie nun Klassiker ihrer musikalischen Vorbilder. Darunter auch Konstantin Wecker, Hannes Wader und Wolfgang Niedecken.

Zudem arbeitet Sarah Straub – inspiriert durch das aktuelle Projekt – bereits an eigenen deutschen Songs. Den einen oder anderen Titel wird sie dabei auf ihrer aktuellen Tour schon vorstellen. Sarah Straub 2019 – das ist eine Mischung aus alten Liedern und neuen Balladen, entfesselnder Leichtigkeit und purer Energie, ansteckender Fröhlichkeit und mitreißender Melancholie.

Offizielles Video zu „Ich singe, weil ich ein Lied hab`“: https://youtu.be/Mc1oC7wKUf4

SARAH STRAUB 2019 – das ist „Alles das und mehr“.

Mehr Infos und alle Live Dates auf einen Blick unter:

https://www.sarah-straub.de
https://www.facebook.com/SarahStraubMusic
http://instagram.com/sarahstraubmusic/
https://www.youtube.com/SarahStraubMusic
https://twitter.com/MusicStraub
https://open.spotify.com/artist/4EEYbiH6eshBcZDh6PaqT3
https://itunes.apple.com/de/artist/sarah-straub/371989027

About the Author

Mark Dehler