Dragged Under aus Seattle – Video Premiere zu “Feel It” und Debüt Album “The World Is In Your Way“ am 13. November!

Dragged Under aus Seattle werden am 13. November eine Deluxe-Version ihres Debütalbums “The World Is In Your Way“ mit zwei Bonustracks – “Just Like Me” und “Feel It” über ihre neues Label Mascot Records veröffentlichen.

Nach den offiziellen Videos zu „Just Like Me“, „Hypochondria“ und „Chelsea“ gibt es nun brandneu die Video Premiere zu “Feel It”, einem der Bonus Tracks des kommenden Album und hier zu sehen…

Video Premiere zu “Feel It”: https://youtu.be/0NCTXaRgi5c

Musikalisch schlagen Tony Cappocchi [Gesang], Ryan Bruce [Gitarre], Sean Rosario [Gitarre], Hans Hessburg [Bass] und Kalen Anderson [Schlagzeug] eine Brücke zu Punk, Hardcore, Metal und Alternative Rock.

Tony und Ryan machten ihre ersten Erfahrungen bei der Washingtoner Underground Lieblingen Rest Repose. Inspiriert von den Genre Kollegen Beartooth und Cave In, kristallisierte sich ihre Vision heraus. Sie gründeten Dragged Under und während den Touren mit The Used und Dead America veröffentlichten sie ihr Debüt The World Is In Your Way selber.

Noch unter dem Radar fliegend konnte die Band bereits 5 Millionen Streams generieren. Mittlerweile sind es schon über 7 Millionen und mit ihrem Debüt The World Is In Your Way heimsten sie bereits gute Kritiken in der Alternative Musikpresse ein. “Wir wollen weder zu soft noch zu hart klingen”, sagt Tony. “Wir sind immer irgendwo dazwischen. Wir wollten die Kultur des Selbermachens zurückbringen, wütend, aggressiv und schnell. Das war der Soundtrack unserer Jugend und nun servieren wir diesen auf unsere eigene Art mit etwas Metal, Hardcore und Ear Candy.”

Sie unterzeichneten bei Mascot und The World Is In Your Way wurde um zwei Songs erweitert.

Zu Feel It meint Tony: „Es geht in dem Song um das erste Mal, dass Du einen Song hörst, oder einen Film gesehen hast, jemanden küsst, gevögelt hast oder verliebt warst. Mit der Zeit verschwindet dieses Gefühl. Die Anziehungskraft lässt nach, aber Du willst immer noch dieses Kribbeln wie beim ersten Mal. Die Suche danach schwingt mit allem was Du tust mit.“

„In meinem Leben kämpfe ich einen nicht endenden Kampf um angepasst zu leben, oder eben herauszustechen,“ sagt Tony über den Song Just Like Me. „Manchmal hab ich es einfach satt, ich selbst zu sein. Oft hast du keine Kontrolle über dein Bewusstsein. Du bist körperlich Abhängig von vielen Dingen und gibst diese deinem Körper, wo hingegen dein Verstand sagt: Warum zum Teufel machst Du das? Der Song handelt auch von meiner Persönlichkeit und darum, wie ich mich gegenüber Menschen, die mir wichtig sind, verhalte.“

Mit einer in erster Linie persönlichen Neigung zu den Texten spricht Tony auch politische Themen an. Im Song Riot zielt er auf Karrierepolitiker ab und ruft dazu auf, dass wir uns unsere Rechte zurück fordern.

“Das Leben, die sozialen Medien, die Nachrichten können einen unter die Räder bringen (drag you under im englischen)”, sagt er. “Facebook, Twitter und all diese Dinge sollen dich nur ablenken. Wir stellen fest, dass die Welt versucht uns herunterzuziehen. Vielleicht gibt es in deinem Leben Menschen die versuchen deinen Erfolg zu verhindern. Und erst wenn diese Personen aus dem Weg geräumt sind, kannst du wirklich dein Ding machen. Du kannst nur dir selber vertrauen. Es gibt keine Minderheit, die kleiner ist als der Einzelne.”

Am Ende machen Dragged Under das innovativste von allem und schreiben das Regelwerk einfach neu.

Das Album wird zum ersten Mal sowohl digital als auch auf CD und in limitierter Auflage als Clear Base / Green Splatter LP veröffentlicht. Die LP wird eine ‘Malen nach Zahlen-Beilage‘ des Cover-Designs enthalten.

And the album trailer: https://youtu.be/kZWuiHpLSu0

Album Pre-Order: https://smarturl.it/Dragged-Under

Offizielles Video „Just Like Me“: https://youtu.be/b37Gvny-h5g 

Offizielles Video „Hypochondria“: https://youtu.be/Hl8xFuW3Xlo

Offizielles Video „Chelsea“: https://youtu.be/DgLmuJjkYYc


Dragged Under Online:

www.draggedunder.com
www.mascotlabelgroup.com
www.facebook.com/DraggedUnder/
www.twitter.com/draggedunderwa
www.instagram.com/draggedunder/

About the Author

Mark Dehler

rot_line4

KUNDEN (u.a.)

mlgAmsmötorlogoaf1
mpsspvskycap
41065_musickverlag
udr_music