Oxymorrons veröffentlichen am 20. Oktober ihr Debütalbum ‘Melanin Punk’ via Mascot Records.

Oxymorrons im Vorprogramm von Corey Taylor

Nach dem Erfolg in den USA wird die Party nun auch in Großbritannien und Europa fortgesetzt.

Die New Yorker Oxymorrons haben angekündigt, dass sie Corey Taylor auf seiner UK- und Europa-Tour im November begleiten werden. Start der Tournee ist in Großbritannien, wo sie am 8. November in Leeds auftreten und sich vom 09.11. bis 14.11. ihren Weg durch Wolverhampton, Manchester, Glasgow und London bahnen werden, bevor sie auf’s Festland kommen, um in Tilburg, Paris, Köln und Berlin zu spielen.

Ticket Link: https://coreytaylor.com/tour/

Die Band veröffentlicht ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum ‚Melanin Punk‘ am 20. Oktober über Mascot Records. Auf dem Album gibt es Gastauftritte von Hyro the Hero, Kid Bookie & Troi Irons. Im Vorfeld der Veröffentlichung sind bereits folgende Songs/Videos aus dem Album erschienen: Look Alive (Netic), Last Call ft. Troi Irons, Enemy und Graveyard Words.

Videolinks: Look Alive (Netic) | Last Call ft. Troi Irons | Enemy | Graveyard Words

‚Melanin Punk‘-Album vorbestellen unter: https://lnk.to/oxymorrons

Die Ankündigung folgt auf ihre US-Tournee mit Corey Taylor im August und September, die bei den Corey Taylor Fans sehr gut ankamen. Oxymorrons sagen über die Tournee: „Mit Corey in den USA zu touren war unglaublich! Es hat uns umgehauen, wie großartig er und sein ganzes Team zu uns war. Nachdem wir im letzten Winter mit Bad Omens auf Tour waren, wollten wir unbedingt wieder nach UK/EU kommen. Als Corey uns also fragte, ob wir ihn begleiten wollen, sagten wir natürlich ja! ….. Wer würde nicht gerne mit einem neuen Freund auf Tour gehen, der zufällig auch noch eine Rock/Metal-Legende ist!“

Bereits im Februar diesen Jahres zeigten die New Yorker bei der ausverkauften 28-Tage-Tournee mit den Bad Omens durch Großbritannien und Europa, was sie live drauf haben. Ihre neuen Fans dürfen sich nun also erneut auf ein Wiedersehen freuen.

Tourtermine

08.11. UK, Leeds – Academy
09.11. UK, Wolverhampton – Wolves Civic
11.11. UK, Manchester – Academy
12.11. UK, Glasgow – O2 Academy
14.11. UK, London – Eventim Apollo
18.11. NL, Tilburg – 013
19.11. F, Paris – Le Trianon
20.11. D, Köln – Palladium
22.11. D, Berlin – Verti Music Hall
23.11. D, Köln – Palladium24.11. D, NL-Tilburg – 013

 

Mehr Infos unter:
https://www.oxymorrons.com
https://www.instagram.com/oxymorrons
https://www.facebook.com/Oxymorrons
https://twitter.com/OXYMORRONS
https://www.tiktok.com/@oxymorrons

About the Author

Mark Dehler