Sound Storm – Video Premiere zu ‘Metamorphosis‘ und neues Album VERTIGO am 02. Dezember!

bis zum Release am 02.12.2016 dauert es nun nicht mehr lange, bis die Metaller von Sound Storm ihr neues Projekt Album mit dem Namen VERTIGO präsentieren! Das neue Album stellt nicht etwa ein einfaches Follow-Up des hochgelobten „Immortalia“ dar, es läutet vielmehr die neue „Sound Storm – Welt“ ein, die die Band in den letzten paar Jahren so massiv angekündigt hatte. VERTIGO ist sowohl ein Metal-Album als auch die von Sound Storm entwickelte, aus mehreren Episoden bestehende TV-Serie, welche von Grey Ladder/Dimago productions unter der Regie von Taiyo Yamanouchi realisiert wurde (www.greyladder.net).

Vorab gibt es jetzt noch mal ordentlich was auf die Ohren… Sound Storm präsentieren aktuell die Video Premiere zu ‘Metamorphosis‘, hier zu sehen: https://youtu.be/SGVJtc2YV6w

In Zusammenarbeit mit Rockshots Records, Stageblast Entertainment und Spaziorock.it präsentieren Sound Storm auch die Pilot Folge und die daraus entstandene Single und das Video zu ‘The Dragonfly‘, hier zu sehen: https://youtu.be/NibjCiKv2mo

Das neue Album wurde von Joost Van Den Broek (Epica, After Forever. Ayreon etc.) in den Sandlane-Studios produziert und das gesamte Artwork ein weiteres Mal vom renomierten Künstler Gustavo Savez erstellt, der mit der Band bereits seit 2007 zusammen arbeitet.
VERTIGO wird von ROCKSHOTS Records in Zusammenarbeit mit Stageblast Entertainment am Freitag den 02.Dezember veröffentlicht.

VERTIGO stellt für die Band musikalisch und stilistisch einen großen Schritt nach vorne dar, die im Songwriting als auch bei visuellen Kreationen viele Einflüsse verbindet! Die elekronisch-symphonische Scores führen den Hörer durch eingängigste Melodien und die epischsten Refrains überhaupt!

Sound Storm VERTIGO (New Project 2016 Teaser):
https://www.youtube.com/watch?v=TPbvXDLL5Ps

 

PRE-ORDER NOW your digipack copy of „Vertigo“: http://bit.ly/Vertigo_PREORDER

 „The Dragonfly“ available in all the digital stores:
http://bit.ly/TheDragonfly_SPOTIFY
http://bit.ly/TheDragonfly_ITUNES
http://bit.ly/TheDragonfly_AMAZON

 

Mehr Infos unter:
www.powerofsoundstorm.com
https://www.facebook.com/powerofsoundstorm/

About the Author

Mark Dehler