Singer/Songwriter Arjon Capel veröffentlicht seine 2. Singleauskopplung „Mit der richtigen Sicht“ – aus dem neuen Album „Neue Wege“ (VÖ 15.01.2021)

„Mit der richtigen Sicht“: dies ist der klingende Titel der zweiten Single des holländischen Liedermachers Arjon Capel aus seinem neuen Album „Neue Wege“. Es beschreibt den kathartischen Prozess, sich zu trauen, mutig nach vorne zu schauen und aufzuhören, ständig zurückzusehen. Erst diese „richtige Sicht“ ermöglicht es, die Freude am Jetzt richtig zu genießen und die Geschenke des Lebens voll und ganz zu erfahren.

Nach der 1. Single Veröffentlichung zu „Montgolfière“ ist „Mit der richtigen Sicht“ der zweiter Vorbote zum neuen Album „Neue Wege“, das am 15. Januar 2021 auf dem Label Sturm & Klang von Konstantin Wecker veröffentlicht wird.

„Mit der richtigen Sicht“ ist unter folgendem Link zu hören: https://youtu.be/eExJVR7dQrU

Pre-Order: http://smarturl.it/mitderrichtigensicht

Arjon Capel beschreibt den Songwriting-Prozess von „Neue Wege“ als vollkommen losgelöst und befreit: „Wenn ich Texte schreibe oder Melodien komponiere, dann ist es als ob ich zeitlos bin. Dann kann ich loslassen, dann fühle ich mich frei.“ Und er erzählt weiter: „Ich habe früher oft zurückgeschaut und mir damit den Blick nach vorne genommen und auch die Freude am Jetzt. Seitdem ich meinen neuen Lebensabschnitt verwirklicht habe, hat sich dies deutlich geändert. Vielleicht musste der neue Weg einfach so sein. Damit hat sich die Sicht verändert und erst so kann ich die Geschenke des Lebens erfahren.“ Um diese Beobachtung geht es auch in dem Song „Mit der richtigen Sicht“, der exemplarisch für den grundsätzlichen thematischen Duktus der acht Songs auf „Neue Wege“ steht.

Das Album ist ein wahres Panoptikum von scharfsinnigen Beobachtungen des Alltags („Trau Dich aufzustehen“, „Was ist Zeit?“, „Tattoo“) und ein facettenreiches Kaleidoskop eines harmonischen Familienlebens („Genießen“, „Deine Liebe die ich spüre“, „Zusammenhalt“).

Weiter aktuell…

Pre-Listening „Montgolfière“: https://youtu.be/q42edhP9iSY

Pre-Order: http://smarturl.it/montgolfiere

Mehr über Arjon Capel:
https://www.arjoncapel.com
https://www.facebook.com/arjoncapelmusik/
https://www.instagram.com/arjoncapel/
https://www.youtube.com/channel/UCUHlGgAyjps0jeybCSyNcLA

About the Author

Mark Dehler