Liedermacherin Sarah Straub mit Video Premiere zur neuen Single „Vergiss nicht zu lächeln“

Sich selbst treu sein – Mit ihrer neuen Single „Vergiss nicht zu lächeln“ (VÖ 11.06.2021) wendet sich die bayerische Liedermacherin Sarah Straub den einsamen Menschen am Rande der Gesellschaft zu.

Nach der erfolgreichen Single „Mein Glück“, die nach vielen Wochen in der hr4-Hitparade auch deren Spitzenposition erobert und in den österreichischen Airplay-Charts ihren festen Platz hatte, widmet Sarah Straub nun den Menschen ein Lied, die am Rande einer glanzvollen Gesellschaft stehen.

Mit „Vergiss nicht zu lächeln“ macht die bayerische Liedermacherin all den Träumern, den Verletzlichen und einsamen Fremden Mut. Sie erhebt ihre Stimme für die unter uns, die allein gegen den Rest der Welt gestemmt eben nicht im Gleichschritt marschieren – und trotz allem Unglück stets zu sich selbst stehen. Die Single ist die erste Auskopplung aus dem CD-Mini-Album „Tacheles“, das im Juli erscheinen wird und die Vorfreude auf das neue Album von Sarah Straub im Jahr 2022 etwas verkürzen soll.

Video Premiere „Vergiss nicht zu lächeln“: https://www.youtube.com/watch?v=a3DSaLDFNGk

Mehr Infos unter:
https://www.sarah-straub.de
http://www.facebook.com/SarahStraubMusic
https://www.instagram.com/sarahstraubmusic
https://www.youtube.com/user/SarahStraubMusic
https://open.spotify.com/artist/4EEYbiH6eshBcZDh6PaqT3
https://itunes.apple.com/de/artist/sarah-straub/371989027

About the Author

Mark Dehler

rot_line4

KUNDEN (u.a.)

mlgAmsmötorlogoaf1
mpsspvskycap
41065_musickverlag
udr_music